top of page

ÜBER UNS

TWAC_2021_1770.jpg
TWAC_2021_1758.jpg

Four Men – One Family – One Dream 

 

Unser Leitspruch erklärt schon die Verbindung zwischen den vier Team-Mitgliedern.  
Wir sind eine Familie, drei Brüder und ein Cousin, welche denselben Traum als Ziel vor Augen haben: den Atlantik zu überqueren. 
Seit Georg 2017 die Talisker Whisky Atlantic Challenge verfolgt hat, übermannte ihn eine Energie und Neugierde, welche ihn nicht mehr losliess, und er entschloss sich, diese Challenge anzupacken. Das Team stand innert Sekunden, und so wurde der Verein HELVETIC WAVES mit den Mitgliedern Georg Stocker, Sebastian Stocker, Matthias Odermatt und Peider Stocker gegründet. Seit dem Moment der Entscheidung ist das Team mit vollem Einsatz Tag und Nacht daran, dieses Projekt in die Wirklichkeit umzusetzen. 
 

DAS TEAM
 

Unser neustes Team Mitglied HEIDI

​

Unser Boot Heidi, vom Typ DOR34 überquerte den Atlantik zum ersten Mal mit 4 Schweizerinnen an der Talisker Whisky Atlantic Challenge 2019.

​

​

Fakten zum Boot:

​

Typ:          Dor34

​

Gewicht:   950 kg

​

Länge:      9.5 m

​

Breite:      1.9 m

​

Baujahr:    2019

CreditAtlanticCampaigns-56946.jpg
TEAM MITGLIEDER
 
bottom of page