ÜBER UNS

Four Men – One Family – One Dream 

 

Unser Leitspruch erklärt schon die Verbindung zwischen den vier Team-Mitgliedern.  
Wir sind eine Familie, drei Brüder und ein Cousin, welche denselben Traum als Ziel vor Augen haben: den Atlantik zu überqueren. 
Seit Georg 2017 die Talisker Whisky Atlantic Challenge verfolgt hat, übermannte ihn eine Energie und Neugierde, welche ihn nicht mehr losliess, und er entschloss sich, diese Challenge anzupacken. Das Team stand innert Sekunden, und so wurde der Verein HELVETIC WAVES mit den Mitgliedern Georg Stocker, Sebastian Stocker, Matthias Odermatt und Peider Stocker gegründet. Seit dem Moment der Entscheidung ist das Team mit vollem Einsatz Tag und Nacht daran, dieses Projekt in die Wirklichkeit umzusetzen. 
 

DAS TEAM
 

Unser neustes Team Mitglied HEIDI

Unser Boot Heidi, vom Typ DOR34 überquerte den Atlantik zum ersten Mal mit 4 Schweizerinnen an der Talisker Whisky Atlantic Challenge 2019.

Fakten zum Boot:

Typ:          Dor34

Gewicht:   950 kg

Länge:      9.5 m

Breite:      1.9 m

Baujahr:    2019

IMG-20200704-WA0015.jpg
TEAM MITGLIEDER
 
HELVETIC WAVES
INDEX
SOCIAL NETWORKING
Kontakt

© 2019  created by Jennifer Brienza